Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Miniaturenansicht in CR ignorieren xmp Datei

Basquiaty

Bauchmensch

Hallo, ich hab soeben Camera RAW auf den neusten Stand gebracht, da mein neues Objektiv bei den Objektivorrekturen nicht aufgeführt war. :)
Von der Objektivkorrektur hat das Update was gebracht.:D Aber jetzt wird nur noch das nackte Miniaturbild oder Vorschaubild angezeigt. Ich glaube man kann auch Thumbnails sagen, oder?!:hmpf:

Nochmal langsam... Ich öffne ein RAW-Bild in der Bridge. CameraRAW öffnet sich und ich nehme Anpassungen vor. Belichtung, Farbkorrektur, etc. Dann klicke ich auf "Fertig" Gehe ich dann in die Bridge zurück, werden die Änderungen in der Vorschau nicht angezeigt. Sozusagen wird die xmp datei ignoriet.
Ich habe nix in irgendwelchen Voreinstellungen gefunden. Und bei der Forumsuche habe ich leider auch nix gefunden.

Danke schonmal im Voraus für Hilfe:), bzw. Link zum richtigen Thread..

mfg

Photoshop

Rata

AW: Miniaturenansicht in CR ignorieren xmp Datei

An einem Mac® würde ich zuerst einmal die Präferenzen der Bridge killen.
Leider schreibst auch Du nicht das OS hinzu. Es gibt deren mehrere, zumindest zwei „Arten“ ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

Das kann daran liegen, daß die Bridge auf die eingebettete jpeg-Vorschau zugreift und an der hast du ja keine Änderungen vorgenommen.

Basquiaty

Bauchmensch

Das kann daran liegen, daß die Bridge auf die eingebettete jpeg-Vorschau zugreift und an der hast du ja keine Änderungen vorgenommen.

Jo, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war die Ursache!!!

Vielen Dank!
Übrigens, ich habe gerade köstlich abgelacht über Kleinweich Fenster 7:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Sehr schön

lg Tommy

K

Kratze

Guest

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht obs sinnvoll ist nach solanger Zeit zu antworten, aber ich versuchs mal, da ich nach ewigem gegoogle immer wieder hier gelandet bin.
Ich hab das selbe Problem mit Bridge CS5. Zuvor ebenfalls Windows 7 pro 64bit nun auf einem neuen Rechner Windows 8.1. Genau das selbe Problem auf beiden Systemen. Ich nehme Änderungen vor, die XMP Datei wird erstellt aber nix tut sich, ab und an, nach Lust und Laune werden die Einstelleungen übernommen, aber zum großteil einfach nicht. Hier wird vom Text her ja leider nicht auf die Lösung eingegangen und das Bild mit der womöglichen Lösung exisitiert auch nicht mehr.

Schonmal vielen Dank
Gruß

A

annabellkiara

Guest

Ich weiß nicht obs sinnvoll ist nach solanger Zeit zu antworten
Du antwortest ja auch nicht, Du fragst ...
... wäre sinnvoller, einen neuen Titel zu eröffnen, vorher deine Daten (unter dem Sinnbild) zu vervollständigen und deine Frage zu konkretisieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden