Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MiniJob: Fragebogen erstellen, Random

Wow, hier gibt es Programmierer, wie ich eben gesehen habe *freu*

Für einen Hörversuch möchte ich folgendes realiesieren: Ein Soundsample soll zufällig ausgewählt werden aus einer Datenbank mit konkreten Eigenschaften. Bewertet werden auf mehreren Skalen von 1...10. Das Ganze soll dann (Bewertung + Eigenschaften Soundsample + Fragebogeneigenschaften Versuchsperson) für SPSS ausgegeben werden (z.B. als CSV).

Wer sich n Euro dazu verdienen möchte, kann sich bitte gerne bei mir melden. Allerdings sollte das Ganze so schnell wie möglich abgeschlossen werden und am Besten Off- und Online laufen.

Weitere Infos dann per Mail.

lostboi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MiniJob: Fragebogen erstellen, Random

Hallo finnweis.

Vielleicht solltest Du, um die Neugierde der hier anwesenden etwas mehr zu wecken noch etwas konkreter werden...

z.B.

In welcher Sprache soll das ganze Implementiert werden?
Welches Datenbanksystem soll im Hintergrund laufen?
Wie sollen die Detaildaten zu den Musiksamples im Falle einer Offline Bearbeitung zur Verfügung gestellt werden?
Welche Teile des von Dir genannten Projektes gilt es umzusetzen und welche sind bereits implementiert?

Beste Grüße
LostBoi

Moin,

also ich antworte mal so gut ich kann:

Von mir zur Verfügung gestellt würden nur die Sounddateien in der gewünschten Struktur: z.B. Ordnerstruktur oder Dateinamen enthalten die Eigenschaften dieser Sounddateien. Außerdem kann man sich auf eine einheitliche Codierung einigen: Offline: WAV 16 bit 48 kHz stereo, Online MP3 128 kbit stereo. Eigenschaften wären z.B. "Sprache, trocken".
Außerdem natürlich die Fragen für den Fragebogen sowie die Bewertungspaare langweilig...spannend: 1...10.
Auswertung sollte also sein z.B.: VP Daten: männlich... etc. + ("Sprache,trocken"+langweilig...spannend=6) z.B. in Form einer CSV Datei.

Da ich von Programmierung keine Ahnung habe ist mir Sprache egal: als Datenbank würde sich vermutlich PHP anbieten? Es sollte im Firefox laufen und eben On- und Offline (wobei ich offline einen virtuellen Server laufen lassen kann).

Hat das die Frage einigermaßen beantwortet?

Die Beispiele oben sind ausgedacht, konkreter gerne per Mail. Wenn ich öffentlich sage was ich teste und wie ich teste, dann kann ich die Umfrage hier keinesfalls mehr laufen lassen...

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Forenregeln lesen! Kommerzielle Anfragen und Angebote sind nicht erwünscht.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden