Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Minus Bereich Rendern

WhOrERoR

In Love

Hey Leute,
ich bin gerade auf nen echt lustiges Problem gestoßen xD Ich hab ne Animation von 0-250 Frames erstellt, mit einigen Keyframes. So und dann is mir aufgefallen das ich ne Kamerafahrt davor vergessen habe...also habe ich von -250 bis 0 Frames die Kamerafahrt davor geschoben.
Nur wenn ich die Ani jetzt rendern will, kann der den Minusbereich nicht erfassen, also immer wenn ich -250 eingebe, springt er auf 0.
Meine Frage ist nun also; Wie kann ich den Bereich von -250 bis 250 rendern, oder wie kann ich alle Keyframes um 250 Frames verschieben?

-Marcel

Zuletzt bearbeitet:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Minus Bereich Rendern

Hallo,

ich kann es leider nicht ausprobieren, weil ich rendere. Aber bringt es nichts, wenn Du in den Render-Voreinstellungen und den Dokument-Einstellungen den negativen Bereich einträgst?
Alle Spuren um 250 frames verschieben ginge natürlich auch.

Gruß CUBE

rey

Der Frager ;)

Das renden im Negativen Bereich geht nicht, warum weiß ich auch nicht.
Dir bleibt nur das übrig was Cubeman gesagt hat die frames in den positiven Bereich zu verschieben.

WhOrERoR

In Love

Mh komisch, dass das net geht oO
Ja wie kann ich den alle Frames auf einmal verschieben, oder wie kann ich mir alle anzeigen lassen, das verschieben wäre ja dann kein Problem mehr ^^

M

mp5gosu

Guest

Im Zeitmanager unter Ansicht "Alles Animierte" anzeigen lassen. Dann alles markieren und fertig.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden