Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Minuspunktestand

psychorosti

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

wollte fragen ob das nicht ein wenig doof ist Minuspunkte zuzulassen? Hab selber welche, wohl durch einen Download/Tutorial das ich angeschaut/dl hab obwohl ich garnicht genug Punkte dafür hatte.

Das ist irgendwie doof das dass passieren kann, da man ja erst wieder aus den Minus raus muss um auch nur das kleinste Angebot nutzen zu können.

Wäre es nicht möglich einfach kein Minus zu erlauben? Fänd ich viel besser...

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Minuspunktestand

naja, wer von anderer Arbeit profitiert, sollte auch dafür etwas geben.
Meine Meinung.

FreddyX2

Aktives Mitglied

naja, wer von anderer Arbeit profitiert, sollte auch dafür etwas geben.
Meine Meinung.

Das kritisiert er nicht. Er möchte nur nicht, dass der Punktestand in den negativen Bereich gehen kann, damit man sich nicht "verschuldet" und dann erst die Schulden abarbeiten muss.

Soweit mir bekannt, wirst Du keine Minuspunkte durch das ansehen von Angeboten bekommen. Sonst könntest Du ja auch jetzt weiter das Angebot nutzen. Vielmehr bekommst Du negative Punkte "gutgeschrieben", wenn von Dir verfasste Beiträge gelöscht worden sind.

Wenn ich mir irre, verzeit es mir :)

Tamaro

Aktives Mitglied

Vielleicht solltest du erstmal mehr Punkte sammeln durch Beiträge usw., bist ja seit mehr als einem Jahr hier dabei...LG Tamy

psychorosti

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht solltest du erstmal mehr Punkte sammeln durch Beiträge usw., bist ja seit mehr als einem Jahr hier dabei...LG Tamy

Gibt es ein Punktelimit für Kritik oder Angehörigkeit?
/jk

Mal ernst, bin ich der einzige der mögliche Minuspunkte doof findet?

Wenn etwas Punkte kostet dann sollte man diese DAVOR haben, nicht später nacharbeiten...

Herr_D

Komischer Weise haben immer nur Leute Probs mit Punkten die sich in keinster Weise am Forum beteiligen.

Ich hatte noch nie Minuspunkte...

Wenn du nicht am Forenleben teilnhemen willst, kannst oder was auch immer, dann kauf dir Punkte...

Da es diese Diskussion hier auch schon zu oft gab, landet der Thread hier im VIP...

Das kostet dich auch noch 30 Punkte, denn die werden jatzt wieder abgezogen... mach dir nix draus, bei mir auch...

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden