Hallo PSD-ler, brauch ein klein wenig Hilfe. Wir haben hier in Brasilien in unserer kl. Schokoladenfabrik (alles Handarbeit) begonnen für Weihnachten zu produzieren. Ich habe einen Kopf aus Schokolade hergestellt, bei dem die Pupillen fehlen. Damit sie die gleiche Farbe haben wie die Schokolade selbst, habe ich mit dem Elipsewerkzeug einen Kreis gezogen (wie kann ich es machen, dass es wirklich ein Kreis wird?) und mit der Pipette Farbe von der Schokolade aufgenommen. Wie muss ich die Farbe die ich aufgenommen habe dem Kreis, resp. der Pupille zuordnen?
Und wie kann ich die Kante verbessern, wenn ich z.B. mit dem Schnellauswahl-Werkzeug den Kopf markiert habe, um ihn freizutellen, die Kante verbessern, damit die Kante nicht so hart ist? Hab es schon mal gemacht, aber leider schon vergessen weil ich nicht oft arbeite in Photoshop!
Dank wie immer an Euch für die guten Tips und Hilfe die Ihr immer wieder gebt.!
Uploaded with
Und wie kann ich die Kante verbessern, wenn ich z.B. mit dem Schnellauswahl-Werkzeug den Kopf markiert habe, um ihn freizutellen, die Kante verbessern, damit die Kante nicht so hart ist? Hab es schon mal gemacht, aber leider schon vergessen weil ich nicht oft arbeite in Photoshop!
Dank wie immer an Euch für die guten Tips und Hilfe die Ihr immer wieder gebt.!
Uploaded with
Zuletzt bearbeitet: