Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

Harter_Pinsel

ibinkinstler

Hallo und Guten Tag,

ich möchte mir eine neue HP erstellen, sie soll so werden wie diese.
Kann mir bitte jemand sagen mit welcher Software diese HP erstellt wurde?

(Mir geht es hauptsächlich darum Fotos Formatfüllent im Hintergrund darzustellen und Hintergrundmusik über alle Seiten laufen zu lassen.)

Danke für eine Antwort!

cebito

undefined

AW: mit welchem Programm wurde diese Homepage erstellt?

Bryan Ferry - guter Geschmack :daumenhoch: ...die ist mit Flash gemacht.

AlexanderBo

Gesperrt

würde auch flash sagen ;-)
das sagt freilich noch nichts darüber aus womit die source bearbeitet wurde ;-)

@cebito:
meinen "beitrag" kannst du (wie die anderen) bitte auch löschen -
denn die TE-frage wurde ja von dir richtig beantwortet -
andere antworten kann es sinnvollerweise auch nicht geben -
insofern mach dat dingen hia zu ;-)

/*edit: @fakerer: dann solltest du mal auf der entry_seite auf enter-site klicken - denn darum geht es ;-) */

Zuletzt bearbeitet:

fakerer

Aktives Mitglied

also warum postest du das der Beitrag geschlossen werden soll?

ausserdem bin ich ander Meinung das ist eine normale html Seite mit einem embed object (ich hoff das kann man so nennen es ist eine einbindung eines youtube Videos) Und Youtube verwendet einen Flash Player.

oder sehe ich das falsch ich denke nicht :)

und html kannst du mit jedem beliebigen editor erstellen.

und den einbettungscode gibts sogar auf der youtube seite glaub ich direkt zum auslesen

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

oder sehe ich das falsch ich denke nicht :)
Siehst du falsch, klick mal ""

@Alexander, die anderen hab ich gelöscht, weil sie nur wiederholten, was ich bereits sagte, nicht aber neues ins Spiel brachten, wie etwa du mit der Bemerkung, dass das nichts darüber aussagt, womit der source bearbeitet wurde ;)

fakerer

Aktives Mitglied

okay Flash :) aber dann post doch n link von innen und nicht von ner andren Seite :)

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Wird wohl für den TE eh nichts werden mit selber machen, sonst hätte er gesehen, dass es Flash ist und nicht gefragt mit was die erstellt wurde.:p

Lasst die Finger von reinen Flash-Seiten!!!
Gibt genug User, die reine Flash-Seiten meiden.
Zudem geht es einigen so wie mir, die standardmäßig JS - bewusst - deaktiviert haben, die bekommen dann z.B. folgendes zu sehen:
Code:
[B]The Adobe Flash Plugin (Version 8) is Required to view this  Website[/B]
         The Flash Plugin gives additional functionality to your Web Browser.
        It is free, safe and easy to install.         -Get it here: [URL="http://www.adobe.com/"]Adobe[/URL]
  In the meantime you can still review

rest5

webbastler

Ich würde auch davon abraten eine komplette Flashsite zu machen.
Hohe Ladezeiten - Suchmaschinenprobleme - User hat nicht den aktuellen Flashplayer installiert usw.
Die Bryan Ferry Seite ist zwar nur teilweise in Flash erstellt, hat aber trotzdem ein paar Usability-Probleme.
Wenn ich eine Galerie aufgerufen habe, habe ich kein Menü mehr und keinen Backlink zur Hauptseite.
Herr Ferry müsste eigentlich das Geld haben ein etwas professionelleres Webdesign zu bezahlen.

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

nun wenn ich mal meine meeinung zugeben darf... rate ich dir voll und ganz von flash ab... wie schon im vorfeld gut beschrieben wurde... lade zeiten wenig user... usw...
und du hast durch flash auch viel mehr arbeit... wenn du etwas ändern willst... was sich auf html...xhtml..&co besser und schneller erledigen lässt...

flash kannst du dann einbauen wie filmschnitte... animierte bilder usw... was man auch schnell ändern kann... und das mit der bg musik... also das kannn auch ganz schön nerven... frage dazu...: hat denn jeder auch seine lautsprecher an...??? was meinst du wie sich das anhört wenn man drei seiten offen hat... und jeder ein anderen bgsound... :D

C

crusher_shorty

Guest

Ich denke auch, dass ne reine Flashsite n bisschen unsinnig ist.
1. viel mehr arbeit und wesentlich weniger übersicht
2. man muss sich schon reinhängen weil flash schwieriger ist als HTML, CSS und son rotz ;)

3. Man kann nachher auch alles mögliche noch in den SourceCode einbinden dann haste auch dein Flash wieder drin ;)

Software würde ich Notepad++ oder Dreamweaver empfehlen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden