AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe
Es ist zwar noch nicht Sonntag, aber ich denke lieber einen Tag früher als zu spät für die End-Bewertung der letzten Reihe.
Zuerst einmal muss ich ehrlich gestehen, dass mir alle Bilder besser gefallen als meins und keins der Bilder ist schlecht oder unbrauchbar.
umarex13:
Du hast die stürzenden Linien perfekt ausgerichtet und die Farbigkeit sowie die Tonwerte in deinem Bild finde ich sehr gelungen. Nur mit dem Zuschnitt des Bildes kann ich mich nicht anfreunden.
odium:
Auch du hast die stürzenden Linien perfekt ausgerichtet und bist beim Original-Bildformat geblieben. Leider finde ich den Gesamteindruck aber leider zu weich.
rsduck:
Deine Ausführung war die surrealistischste in dieser Runde. Das ist nicht schlimm, aber der Aufnahme sieht man dadurch das "HDR" an. Bei der Anpassung der stürzenden Linien hast du wohl die linke Seite etwas vernachlässigt. Die Farben in deinem Bild haben mir sehr gut gefallen.
Andre_S:
Sehr realistische Anmutung in deinem Bild und ich würde mal behaupten, dass du die Tonwerte auch perfekt getroffen hast. Leider habe ich im direkten Vergleich gesehen, dass das Bild ohne die stürzenden Linien besser wirkt.
Reddy61:
Dein Bild hat mir von den Farben gefallen, leidet aber durch den Bildschnitt und auch hier durch die Weichheit im Bild.
HansHansa:
Fantastische Klarheit in deiner Version. Das Bild wird aber durch den Schnitt und die nicht richtig korrigierten stürzenden Linien zerstört.
Der Sieger ist...
ALLE
Ich habe mich für
umarex13 entschieden
(Die Reihenfolge oben ist nicht die Platzierung)
@umarex13: Du darfst jetzt eine neue Belichtungsreihe einstellen.