Blender-User
Nach extrem langer Abwesenheit auch mal wieder etwas von mir:
Dies diente als Test für den Aufbau eines mittelalterlichen Hauses. Erst einmal an einer aus Naturstein gemauerten Wand. Diese wurde als HighPoly Modell erstellt, dann hab ich in GIMP die Textur dafür gemalt und daraus dann das Lowpoly Modell und die Plane gemacht.
Leider hab ich nicht aufgepasst, ob das Modell in der Z-Achse plan ist, deswegen tauchen bei den anderen beiden Modellen oben und unten die weißen Flecken auf.
Bin gespannt auf eure C&Cs
Dies diente als Test für den Aufbau eines mittelalterlichen Hauses. Erst einmal an einer aus Naturstein gemauerten Wand. Diese wurde als HighPoly Modell erstellt, dann hab ich in GIMP die Textur dafür gemalt und daraus dann das Lowpoly Modell und die Plane gemacht.
Leider hab ich nicht aufgepasst, ob das Modell in der Z-Achse plan ist, deswegen tauchen bei den anderen beiden Modellen oben und unten die weißen Flecken auf.
Bin gespannt auf eure C&Cs