Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MOD in AE

floei

freundlicher Helfer

hallo liebes forum, ein freund von mir hat eine canon FS 11 720p kamera, welche im Format MOD aufzeichnet, was eine art des mpeg2 codecs ist.
nachdem wir damit filmen waren, wollte ich die shots in After effects nachbearbeiten, musste jedoch feststellen dass dieses das format nicht akzeptiert, auch das umbenennen in mpg was im i-net als lösung kursiert funktionierte nicht! und der konverter der überall angeboten wird von aieesoft ist kostenpflichtig, ich suche aber nach eine freeware methode! kann da einer helfen?

thx schonmal im vorraus

PhSn

Videofreak

AW: MOD in AE

Der antworte der Mod in AE bei PSD doch gleich mal zu dem Problem des .mod-Formates mit AE :D:D

Versuchs mal mit

Greez, PhSn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden