Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

models richtig einfügen und mit textur versehen

J

Jey

Guest

Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen Ich habe vor einigen Semestern mit 3d max gearbeitet, aber mittlerweile schon wieder fast alles vergessen.... Ich möchte eine Wand mit einem eigenen Muster versehen. Damit das ganze gut aussieht habe ich mir hier ein Badezimmer runtergeladen: http://www.3dmodelfree.com/models//26086-0.htm
Das habe ich entpackt und bin danach in max auf importieren -> einfügen gegangen. Das ganze sieht bei mir dann aber so aus:
Kann mir jemand sagen wie ich das richtig hinbekomme?

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: models richtig einfügen und mit textur versehen

Ich habs ma probehalber geöffnet, dabei kam eine Meldung, dass mir eine Vray.dll fehlen würde. Ich geh deshalb davon aus, dass die Szene für Vray gedacht ist. Musst du wohl neue Materialien, Rendersettings etc. anfertigen, wenn du nicht im Besitz von Vray bist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden