CGI/3D Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Phänomen (Problem):
Joomla 2.5.8-10
Mein gekauftes Template hat ein Upgrade vom Programmierer verschrieben bekommen. Das habe ich mir runtergeladen.
Es besteht aus 4x .zip-Dateien (1x template und 3x module).
Bevor ich die Updates eingespielt habe, habe ich die vorige Version des Template in Joomla gelöscht, sowie auch die Module. Da die Module immernoch im Papierkorb waren, habe ich dort natürlich noch zusätzlich "Papierkorb leeren" gemacht.
Dann habe ich die neue Version des Template installiert. Klappte.
Die Module kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht installieren:
zwar erhalte ich nach dem erfolgreichen Upload/Install eines Moduls die Meldung "Erfolgreich installiert", aber das entsprechende Modul ist nicht zu finden.
Folgendes habe ich überprüft:
- es wurde nicht umbenannt
- mit den Pull-Down-Menues habe ich mal auf "Papierkorb, Gesperrt und Freigegeben" gestellt
- ich habe den gesamten Cache mal gelöscht.
Woran kann das liegen und vor allem – wie kann ich es beheben und die Module wieder installieren?!…
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Gruß, Micha.
ich habe folgendes Phänomen (Problem):
Joomla 2.5.8-10
Mein gekauftes Template hat ein Upgrade vom Programmierer verschrieben bekommen. Das habe ich mir runtergeladen.
Es besteht aus 4x .zip-Dateien (1x template und 3x module).
Bevor ich die Updates eingespielt habe, habe ich die vorige Version des Template in Joomla gelöscht, sowie auch die Module. Da die Module immernoch im Papierkorb waren, habe ich dort natürlich noch zusätzlich "Papierkorb leeren" gemacht.
Dann habe ich die neue Version des Template installiert. Klappte.
Die Module kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht installieren:
zwar erhalte ich nach dem erfolgreichen Upload/Install eines Moduls die Meldung "Erfolgreich installiert", aber das entsprechende Modul ist nicht zu finden.
Folgendes habe ich überprüft:
- es wurde nicht umbenannt
- mit den Pull-Down-Menues habe ich mal auf "Papierkorb, Gesperrt und Freigegeben" gestellt
- ich habe den gesamten Cache mal gelöscht.
Woran kann das liegen und vor allem – wie kann ich es beheben und die Module wieder installieren?!…
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Gruß, Micha.