Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mograph - Klonobjekt - Texturen oder Transparenz der Klone verändern

semi031285

Aktives Mitglied

Servus beinand,

wie der Titel schon zeigt - brauch ich hierfür einen Screenshot :D
Wie schaff ichs, dass die geklonten Linien nach unten hin, immer grauer/schwärzer werden.

Lg -Maik
 

semi031285

Aktives Mitglied

*haha - danke draku - aber ich kriegs nicht hin - ich schaffs nicht das Material so auf das Objekt zu legen, dass das schwarz einfach nach unten mehr wird..

Ich hab mir jetz für die tieferen Ringe Instanzen gebaut und materialien in verschiedenen Graustärken draufgelegt - is halt aufwendiger :)

bzw. mag sich jemand meine datei anschauen ? - ich lad sie mal hoch...
wenn jemand lust hat mir das einzustellen - gerne :D ich muss noch viele von diesen bildern machen - das würde ne menge zeit sparen, immer nur den spline neu laden zu müssen :D

Lg
Maik

Hier ist der Download zu meiner C4D-Datei - ich finde leider die Funktion im Forum nicht um solche Datein hochzuladen.


sänk you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Hast Du das Material auf das Klonobjekt oder auf das einzelne Objekt gelegt (siehe Screenshot von @Dracu666 )?

Dateien kann man im Forum nicht hochladen, Dein Weg ist schon der Richtige.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben