Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MoGraph Kollissionsanimation von Ringen

Sutefuan

Adobetiert

Hi

versuche grad in C4D R11.5 einen Ring in einer Bogenform zum anderen rollen zu lassen und dieser soll sich dann auf die Seite des anderen Rings fallen lassen. damit ich nicht alles auskeyn und von Hand anpassen muss, hab ich mir gedacht ich versuch mich mal an MoGraph. Klang einfacher als Gedacht. Der Ring will leider nicht zum anderen rollen wenn er an einem Spline ausgerichtet ist, noch mit dem anderen ordentlich kollidieren wenn ich seinen Weg dahin auskeye.

Bin noch ziemlich neu in C4D und hab noch nicht so viele Projekte hinter mir, deswegen wäre es nett wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.

Sutefuan

Adobetiert

AW: MoGraph Kollissionsanimation von Ringen

gibt es denn eine möglichkeit über mograph den ring auf einer bogenbahn laufen zu lassen?
soll ja eine reale szene nachahmen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden