C
criiiz
Guest
Hallo.
Ich hab wie schon im Titel genannt ein Problem mit dem Multi-Shader.
Ok also ich habe eine Klon-Objekt im Modus Objekt an einen Spline geknüpf. An diesem Spline sollen die geklonten Flächen entlang fliegen.
K soweit hat ja alles geklappt. Das Problem ist jetzt das zusätzlich jede Fläche eine andere Textur bekommen soll. Da liegt das Problem. Wenn ich den Multishader im Modus Indexverhältnis nutze, wechseln die Flächen bei der Animation ihre Texturen, da anscheinend die Indexzahlen "springen". Ich möchte es aber das jede Fläche/Icon konstant sein Bild behält.
Wie kann ich das am besten lösen. Gibt es eine Möglichkeit diese Indexzahlen zu steuern?
Danke im Voraus
Ich hab wie schon im Titel genannt ein Problem mit dem Multi-Shader.
Ok also ich habe eine Klon-Objekt im Modus Objekt an einen Spline geknüpf. An diesem Spline sollen die geklonten Flächen entlang fliegen.
K soweit hat ja alles geklappt. Das Problem ist jetzt das zusätzlich jede Fläche eine andere Textur bekommen soll. Da liegt das Problem. Wenn ich den Multishader im Modus Indexverhältnis nutze, wechseln die Flächen bei der Animation ihre Texturen, da anscheinend die Indexzahlen "springen". Ich möchte es aber das jede Fläche/Icon konstant sein Bild behält.
Wie kann ich das am besten lösen. Gibt es eine Möglichkeit diese Indexzahlen zu steuern?
Danke im Voraus