Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - MoGraph Multi-Shader

C

criiiz

Guest

Hallo.

Ich hab wie schon im Titel genannt ein Problem mit dem Multi-Shader.
Ok also ich habe eine Klon-Objekt im Modus Objekt an einen Spline geknüpf. An diesem Spline sollen die geklonten Flächen entlang fliegen.
K soweit hat ja alles geklappt. Das Problem ist jetzt das zusätzlich jede Fläche eine andere Textur bekommen soll. Da liegt das Problem. Wenn ich den Multishader im Modus Indexverhältnis nutze, wechseln die Flächen bei der Animation ihre Texturen, da anscheinend die Indexzahlen "springen". Ich möchte es aber das jede Fläche/Icon konstant sein Bild behält.
Wie kann ich das am besten lösen. Gibt es eine Möglichkeit diese Indexzahlen zu steuern?
Danke im Voraus

Q

qlee

Guest

AW: MoGraph Multi-Shader

hab das gleiche problem. hast du schon eine lösung dafür?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden