Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

moin

GreenLuggaz

zwerg nase

heey erstmal bin neu heir,
ich bin erst 12 und fange grade mit ps an hier ein paar versuche bitter bewerten und tipps zur verbesserung :

runescape signatur ohne schrift:

einfach-so-bild:

noch eins in grafitti-style:




lg luggaz
 
T

tarosma

Guest

AW: moin

fängst ja zeitig an... für die ersten entwürfe nicht schlecht ... da steht eine kariere als grafiker nix entgegen....:)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: moin

Hallo,

Willkommen im Forum.

Schaumal hier rein:
Das erste sieht mir so nach Playmobil aus.
Die anderen beiden treffen auch nicht ganz mein Geschmack (muss es aber auch nicht)
Für Erste Arbeiten ist das 2 u. 3 aber völlig ok.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenLuggaz

zwerg nase

AW: moin

hm danke
@minolta : ja des erste kommt abe rauch von der grafik dieses schlechten spiels =) der link funzt net=( muss net dein geschmack sein is oki=)
 

sonje

Hat es drauf

AW: moin

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Für die ersten Entwürfe schon mal ganz gut.
Viel Spass weiterhin :)
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: moin

Herzlich Willkommen im Forum.
Bei deinen Bildern gibts nichts auszusetzen
außer das sie zu groß gesized wurden.
Bild 3 ist besser wie Bild 2...
Früh übt sich und von nichts kommt nichts.
In dem Sinne viel Erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

raredesignz

Noch nicht viel geschrieben

AW: moin

nach dem Lob auch mal ne Kritik: Bild 2 sieht nicht wirklich mysthisch aus.. die Schrift ist viel zu Zart und zu klein und der Hintergrund sieht auch mehr so aus, als wenn du nur "ausprobiert" hast.

Bild 3 ist viel zu durcheinander... der Blick des Betrachters weiß gar nicht wohin?!? Das gesamte Bild folgt keiner Logik^^ Ist halt eines deiner ersten Werke, da sei dir das verziehen xD

so haben wa alle mal angefangen... nicht entmutigen lassen und immer fleissig üben ;)

Ich würde dir empfehlen erstmal einige Tutorials durchzunehmen... so hab ich mir die ganzen Programme beigebracht und wenn du die Grundkenntnisse drauf hast dann setzt dich an deine eigenen Kreationen.

gruß rare
 

GreenLuggaz

zwerg nase

AW: moin

noch mal herzlichen dank für all die begrüßungen
@raredesignz: nach den ganzen lobs tut ein bisschen kritik auch ganz gut =)
danke für die tipps werd emir die tuts mal anschaun

lg luggaz

p.s.: @raredesignz: empfiehlst mir iwelche tuts bei denen denkst dass sie mir weiterhelfen????
 
Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

AW: moin

Hey,

herzlich Willkommen. Du bist vermutlich der jüngste, von dem ich hier gehört habe. Umso mehr Respekt, dass Du Dich an all das ran wagst. Aber heute ist man halt schnell drin in bits and bites. Zum hochladen von Fotos oder Bildern hat Minolta00 ja schon den passenden Link gegeben. Zu den Bildern kann ich nur sagen: die Anfänge sind gemacht und jetzt heißt es straight vorwärts. Mit 12 kann man schnell lernen. Kritisieren mag ich die Bilder nicht, weil das einfach unfair wäre, aus Sicht eines Ü30ers die "Werke" zu bewerten.
Gruß

agielen
 

Gremmi

...

AW: moin

12 Jahre, nicht schlecht. Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Die Bilder sind nicht schlecht für den Anfang, immer schön fleißig weiter machen, dann gehts bald steil nach oben ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben