Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monitor Kaufberatung

Spaceworker

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Monitor kaufen,habe aber keinen Plan worauf ich so achten muss, sprich Reaktionszeit,Pixel,Farbabstufungen,Kontrast und dynamischer Kontrast u.v.m ausserdem soll ich mir einen 19,20,21 oder 22" kaufen möchte bis max.200 ? anlegen. Habe schon mal so im Netz geschaut und einen 22" für 209 ? gefunden (Samsung T220 Crystal-Design,20.000 : 1,DVI,2ms). Dann weiss ich auch nicht welches Format am besten ist,vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, worauf ich achten muss oder es hat sich jemand einen neuen Monitor gekauft und ist mehr als zufrieden damit ;) nur raus damit, da ich morgen los möchte um mir einen zu kaufen, da ich im mom keinen habe :(

Ich bedanke mich schon einmal im vorhinein bei euch für eure Hilfe oder Tipps...

Frohe Weihnachten
Spaceworker

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Monitor Kaufberatung

kommt halt drauf an wofür du ihn brauchst :)
ich hab nen LG Flatron 22" 1680*1050 2ms, bin zufrieden damit, vorallem beim zocken und C4D will ich 16:9 (hier 16:10) nicht mehr missen...
wofür brauchst du den Monitor denn?

Exylum

Aktives Mitglied

Also ich hab nen notrmalen HP 17" der bei nem komplettpaket dabei war und der macht seit jahren seinen Dienst gut und das auch beim zocken ......... denk mal reaktionszeit is nich soooooooo extrem wichtig da die meist eh nich so genau is bei den angaben .

D

duck4711

Guest

Hallo Ich hab hier einen senseye g2200wt von benq. Ist rchtig gut auc bei bildbearbeitung

S

Saschde

Guest

Kommt halt drauf an, wofür Du den brauchst.
Die Angaben zur Reaktionszeit sind eh nur Schall und Rauch...

Also ich schwör auf meine Röhre, und kann nur die uneingeschränkt empfehlen: 19" Trinitron, 0,24 Streifenmaske ;)) 1A ;))

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden