Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Monitore anordnen unter 0sx10.6.8

PSD4sabine

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite noch unter Snowleopard OSX 10,6,8. Mein neuer Monitor soll in die Mitte, der alte von Apple links davon als Erweiterung fungieren.
Aber die beiden gehorchen mir nicht. Hat jemand eine Idee ? Unter Systemeinstellung Monitor gibt es keine solche Option. Hat jemand eine kluge Idee dazu ?

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Wenn er korrekt angeschlossen ist, taucht er in den Monitor-Darstellung auf. Siehst Du ihn überhaupt?
Eine "Option" wie Du sie wahrscheinlich suchst gibt es in diesem Sinne nicht, du kannst die "Monitore" - wenn dir zwei, drei (Rechtecke) angezeigt werden direkt an die gewünschte Position verschieben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden