Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Monsterkopf

S

Sniperfan

Guest

AW: Monsterkopf

Ziemlich haariger Bursche.
Sieht ganz nett aus ;)

Aber das leuchten der Augen finde ich nen bisschen zu derbe.

Edit: An den Unterposter:
Tja ^^
Aber 3min sind nun auch nicht die Welt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stiller47

Tut nur so als ob

Für den Anfang nicht schlecht! Allerdings sehen die Flammen/Haare noch etwas merkwürdig aus und die Augen wirken noch nicht realistisch (eher wie einfache Löcher)

EDIT: Da war ich wohl ein bissche zu langsam :p

MrIous

Aktives Mitglied

Hast du das Mesh selbst gemacht??
Die Idee gefällt, aber das ist doch der Standart-Lava-Shader von c4d mit einfachen roten Haaren o_O
Die Haare musste in jedem Fall noch ändern, vielleicht etwas kürzer, dichter und abwechlungsreichere Farbe.

Olllllli

Nicht mehr ganz neu hier

also wenn das Mesh die Kopfform ist ja. ( sorry habs noch net so mit den ganzen Begriffen.
jo ist der Standart-Lava-Shader bin doch schon froh das ich den Kopf so hinbekommen hab ;)

hab mal Augen leuchten runter gemacht und die haare zwar nicht dichter aber anders schaut find ich besser aus oder?

(wobei man jetzt die häßliche Kopfform mehr sieht ;) )

G

graubart

Guest

Hallo,

schon nicht schlecht, der Lava Men, den Augen würde ich ne Blickrichtung und einen Ausdruck geben. Pupille oder ähnliches.

Viel Erfolg

gruß graubart

W

WALECK

Guest

So sieht das Ding ganz gut aus, aber die Proportionen stimmen für mich nicht.
Schöne Grüße!

K

kreatist

Guest

Also die Haare in der ersten Version fand ich persönlich ansprechender, wenn auch etwas lang.
Pupille würde ich auch empfehlen.
Evtl. noch was am Hintergrund ändern. Vielleicht unten schwarz und oben im Hintergrund ne Art Feuerwerk oder nen ausbrechenden Vulkankopf leicht andeuten. Oder ne Vulkanlandschaft abgedunkelt. Vielleicht wie diese:

Olllllli

Nicht mehr ganz neu hier

hab jetzt Augen geändert undn nen bischen was ausen rum

was meinst du mit Proportionen, wo stimmts den nicht?

Nepumuk

Aktives Mitglied

Schon klasse gemacht. Die Haare im ersten Bild gefallen mir am Besten. Obwohl sie mir da auch schon ein bischen zu grell sind. Im zweiten Bild scheint es ziemlich windig zu sein. Wegen den Funken....;)

VLTG3

>>BreAkDoWn

Gefällt mir recht gut. Finde aber dass die Augen etwas zu weit auseinander stehen...ansonsten mach weiter so!!

MfG

xcEmUx

Aktives Mitglied

Ich finds richtig geil ^^
Nur könntest du die "Beulen" am Vorderkörper vlt etwas kleiner oder "detaillierter" machen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden