Member
Liniert? Kariert? Schulheft? 2 oder 4 Löcher? Papierart?ich suche eine Mookupvorlage für A4 Odrner
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
Und was soll das Mockup jetzt variieren? Deckel und Rücken? Nur die Schriften oder auch Bilder?ür unsere Seminare habe ich einen Ordner mit Hebelmechanik, ohne Griffloch.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Member
Eigentlich ist es so, dass man eine passende Vorlage haben muss, um die Inhalte nach Bedarf wechseln zu können.Aus diesem Grund suche ich eine Vorlage, die ich an meinen Ordner anpassen kann
Lernen, lernen, lernen
Member
So klinisch sauber, wie Mockups heutzutage aussehen, sind sie vorwiegend virtuell entstanden. Wobei virtuell erstellte Bilder, wie das Beispiel in #16 zeigt, zusätzlich sehr viel Detailarbeit und Feinschliff benötigen würden, ansonsten erkennt man die Künstlichkeit spätestens beim zweiten Blick. Kann jedoch für manche Zwecke auch schon reichen.wie ich eine passende Vorlage für Ordner erstellen kann.
Aktives Mitglied
So klinisch sauber, wie Mockups heutzutage aussehen, sind sie vorwiegend virtuell entstanden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums