Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moonlight

Goramig

Noch nicht viel geschrieben

Ich war vor einer Woche auf einer kleinen Party und während ich mal rausgegangen bin um frische luft zu schnappen, hab ich gemerkt wie schön es Aussieht wenn der Mond durch einpaar Zweige von Bäumen durchscheint. Ich habe um 4Uhr morgens, als ich heimkam noch mit der Skizze angefangen ich hoffe ihr mögt mein Bild. :D

Das ist schon ganz schön dein Bild. Aber du hast was wichtiges vergessen. An den Blättern und Ästen muss noch das Licht eingezeichnet werden. Du hast das Licht von hinten also musst du einen hellen Rand an deinem Motiv haben. Suche dir am besten ein paar Referenzbilder bei Google oder so um das dir mal anzusehen, wie es bei Gegenlicht ist.

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus, zu Deinem Bild will ich mich jezt nicht äußern. Aber ich finde Leute die auch mal um Vier Uhr Morgens nach Hause kommen, und dann noch so einen "Kreativschub" haben grundsätzlich sympatisch. Erhalte Dir das bitte! Gruß von´s DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden