Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Morgen kommt die nächste PSD-Datei bei der Ten-Collection

Wir sind im zweiten Monat der fotolia TEN Collection - Season 2, und wie ihr wisst, bietet uns dieses Erfolgsprojekt eine Sammlung außergewöhnlicher Werke von insgesamt zwölf internationalen Design-Profis. Am 08. Februar geht der Künstler Soongyu Gwon an den Start und vereint in seinem Bild die fernöstlichen Einflüsse seiner koreanischen Heimat mit kreativen Highlights. Wir sind gespannt auf sein Composing. Seid mit dabei und lasst die Gelegenheit nicht verstreichen, denn wie bereits angekündigt steht der kostenlose Download der PSD-Datei nur für 24 Stunden zur Verfügung. Hier bekommt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack:

Morgen kommt die nächste PSD-Datei bei der Ten-Collection

stader14

MDearest

*schnief* - und ich habs wieder verpasst :) Trotzdem danke. Übrigens hab ich jetzt noch mal gesucht und bin wieder blind wie eine Tomate (netter Vergleich, nicht wahr?) ... wo hätte ich es denn finden können?Lieben Gruß aus Essen

Katka

Noch nicht viel geschrieben

Ich hätte mich auch über nen Link gefreut. Ist halt noch nicht jeder sooo lange dabei, dass er weiss, wo er da suchen muss :/

C

ckroeger

Guest

Also ich finde diese Aktion echt gut. Auch die Webseite ist sehr gelungen....und für alle die es verpasst haben, am 08. März geht es weiter.http://www.tenbyfotolia.com/#!/de/3/

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

Konnte es eben noch über diesen link downloaden http://www.tenbyfotolia.com/download/facebook/lang/de/id/2/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden