Aktives Mitglied
Ich wusste bis gestern nicht, dass solche Animationen mit KI möglich sind. Ich hatte vor einigen Wochen bei Runway ein paar Euro investiert und ein bisschen experimentiert. Und damit lässt sich ganz nett etwas Bewegung beispielsweise in ein Foto bringen.
Aber diese Animationen sind eine andere Hausnummer:
Sieht so aus, als ob es hier weniger dem Zufall überlassen wurde, was am Ende raus kommt. Nun ist mir ein Rätsel, wie so etwas gemacht wird. Bei YouTube habe ich nichts brauchbares gefunden. Es gibt dort schon einige Videos zu KI-Animationen. Aber nicht auf diesem Niveau. Irgendwo habe ich etwas gelesen von QR-Code Monster. Ein QR-Code-Generator für Animationen?
So viel scheint sicher, das ganze ist nicht trivial. Eher eine Wissenschaft für sich.
Hat jemand eine Idee, wo man an den Workflow für solche Animationen kommt?
Aber diese Animationen sind eine andere Hausnummer:
Video posted by dreammachineai
civitai.com
Video posted by syntaxdiffusion
civitai.com
Video posted by the_marconi
civitai.com
Sieht so aus, als ob es hier weniger dem Zufall überlassen wurde, was am Ende raus kommt. Nun ist mir ein Rätsel, wie so etwas gemacht wird. Bei YouTube habe ich nichts brauchbares gefunden. Es gibt dort schon einige Videos zu KI-Animationen. Aber nicht auf diesem Niveau. Irgendwo habe ich etwas gelesen von QR-Code Monster. Ein QR-Code-Generator für Animationen?
So viel scheint sicher, das ganze ist nicht trivial. Eher eine Wissenschaft für sich.
Hat jemand eine Idee, wo man an den Workflow für solche Animationen kommt?
Zuletzt bearbeitet: