Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motion Tracking Feedback

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Motion Tracking Feedback

Auch nach mehrfachem Ansehen habe ich keine falschen Wackler oder andere Fehler gefunden. Was soll man da sagen: Ist klasse geworden (nicht nur das Tracking, sondern auch der Rest).

A

ad86

Guest

Hi,

Auch nach mehrfachem Ansehen habe ich keine falschen Wackler oder andere Fehler gefunden. Was soll man da sagen: Ist klasse geworden (nicht nur das Tracking, sondern auch der Rest).

Wie hast Du das denn überprüft? Die Kamera ist ja ständig am wackeln. Ist auch das einzige, was mich stört. Sonst gut geworden.

MFg ad86

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wie hast Du das denn überprüft? Die Kamera ist ja ständig am wackeln

Und deshalb habe ich etliche Male genau hingeguckt, ob Real- und CG-Video gleichartig wackeln. Das ist augenscheinlich der Fall. Sollte es wirklich Abweichungen geben, dann wären sie bestenfalls nur mit teuren Messinstrumenten zu erfassen und damit uninteressant.

Ist auch das einzige, was mich stört.

Stell Dir ideses Video mit einer Kamera vor, die nur ruhige oder womöglich gar keine Bewegungen macht. Dann wäre die ganze Wirkung in Zusammenhang mit der Musik im Eimer. Stilistisch würde es wohl auch nicht mehr zum (vermuteten) Thema passen.
Hättest Du eventuell alternative Vorschläge? Das wäre vermutlich genau das, was den TE (und nicht nur diesen) interessieren würde.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden