Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorrad EBV

Hi,

ich habe heute mal wieder ein Bildbearbeitet und dabei ist das entstanden
(es waren ca 50 Ebenen)



über paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Gruß
Simninja
 

wotyhn

feels the blur

AW: Motorrad EBV

Sieht gut aus, nur warum hat der Boden sowas wie Bewegungsunschärfe aber das Motorad nicht?

Gruß Wotyhn
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Motorrad EBV

Müsste nicht die Strasse (bei der Schräglage) wenigstens ne kleine Kurve machen? ;)
Ansonsten sieht's toll aus :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Motorrad EBV

schaut gut aus

schön wäre es natürlich wenn du die verwendeten Stock Bilder
zu posten würdest, damit man sieht was du genau gemacht hast ;)
 
AW: Motorrad EBV

Sauber gemacht...einziges kleines Detail Helm-Himmel (Hinterkopf) etwas harter Übergang.

@wotyhn...das kommt vom mitziehen beim fotografieren
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Motorrad EBV

du müsstest den Helm etwas besser ausschneiden und dann am Übergang zum Horizont stärker aufhellen... denn da müsste sich der Himmel eigentlich reflektieren...


Grüße
 
AW: Motorrad EBV

Hi,

hier die Bilder die ich selbst fotografiert habe und dann bearbeitet habe.





und das mit den Helm werde ich noch mal überarbeiten.

Gruß
Simninja
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Motorrad EBV

Wenn ich da die Kommentare meiner Vorredner so lese, dann frage ich mich schon warum noch keiner bemängelt hat, dass da unbedingt noch eine Fliege auf das Visier des Motoradhelmes gehört!
Mir gefällt es. Und noch was ....! Endlich mal jemand, der das Hauptmotiv nicht genau in die Mitte pfröbelt! Gruß DaTrautinger
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad EBV

Sehr gute EBV, da kann man dir nur auf die Schulter klopfen. Das Bild wirk einfach sehr dynamisch und hält den Blick schon eine weile im Bild.
50 Ebenen sind schon der Hammer, vermutlich um Schatten/Lichter usw. richtig zusammen zu bringen.

Aber alleine schon das Ausgangsmaterial ist Genial, mit welcher Blende und Belichtungszeit hast das aufgenommen? Das es bei 200mm geschossen wurde konnte ich noch herausfinden :-D

EDIT: Habs doch gefunden, Blende 5,6 bei 1/1000

Weiter so..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorrad EBV

Hi,

hier die Exif von Motorrad:
Iso: 320
Brennweite: 200mm
Blende: 5,6f
Verschlusszeit 1/1000
Cam: EOS 50D
Objekiv: Canon EF 70-200 2.8 USM

Exif vom See:
Iso: 160
Brennweite: 33mm
Blende: 9f
Verschlusszeit: 1/200
Cam: EOS 50D
Objektiv: Canon EF-S 17-85 4.0-5.6 IS USM (KIT Objekiv)


Edit: auf meiner Webseite sind noch weitere Fotos wem es interessiert: www.simninja.de

Gruß
Simninja
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorrad EBV

Ahh, ich bekomme gleich Tränen in den Augen ich will auch die 70-200 2.8er Linse. (naja muss ich eben noch sparen :rolleyes:)

PS: die Motosportbilder fetzen, da sieht man mal das die 6,3 Bilder /sek doch echt genial sind. ... Ich liebe die 50D :D
 
AW: Motorrad EBV

Hi,

ich musste auch lange sparen bis ich mir die linse leiten konnte vor allem da ich noch schüler bin^^.

naja die 6,3 Bilder haben auch nachteile und zwar wenn man dann entscheiden muss welches man nimmt:) aber die highspeed funktion ist bei mitziehern ein Traum.

Gruß
Simninja
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Motorrad EBV

stören tut nur die Kawa.:p -- Spass beiseite, sieht schon recht gut aus, wenn du es bearbeitet hast wird es noch besser sein. Wäre nur schön wenn du einen Link auf das Bild legst damit man es mal in Orginal Größe sehen kann.
 
M

maddin81

Guest

AW: Motorrad EBV

hi,

die gischt des wassers müsste hinterm motorrad weitergehen (an der straßenkante), die richtung der wellen stimmt auch nicht ganz, aber ansonsten schöne idee

mfg maddin81
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben