Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Mount Rushmore

Jim_Banane

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Ich habe Photoshop CS4 und möchte die 4 Präsidenten Köpfe im Mout Rushmore durch 4 andere Köpfe ersetzen. Habe schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert, habe es aber noch nicht hinbekommen. Nun meine Frage: Ist das überhaupt möglich und falls ja, kann mir dann jemand von Euch einen Tipp geben wie ich das am Besten mache. Danke schon mal.

Photoshop

Jim_Banane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mount Rushmore

Naja ....... also ganz ehrlich ........... bis jetzt hat es noch nicht so ganz funktioniert aber ich bin dran und dann schau mer mal. Wär gut wenn es deutlicher wäre welche Werkzeuge zum Einsatz kommen. Aber ich bin guter Dinge und habe auf jeden Fall schon mal Anhaltspunkte wie es klappen könnte

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mount Rushmore

Rein aus Interesse: Findet ihr das Ergebnis dieses Videos echt ausreichend? :eek:

nee aber wer will schon Mister Spock in einen Felsen klopfen

na im ernst hätte ich jetzt nur einen Link zu einem Tut reingestellt
wie man einen Kopf aus Stein macht so wie hier ;)

*wobei der Link zudem Chinesischen Tut in dem Thread richtig gut ist,
nur leider versteht man kein Wort*

wäre doch sicherlich gleich wieder die Frage gekommen
und wie bekomme ich nun die Steinfratze in den Berg :uhm:

PS. Nachtrag :
das beste Tut ist allerdings das hier

YouTube - 4th of July 2007 - Mount Rushmore Singers

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden