Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Guest
Aus diesem Grund ist es wichtig zu wissen, was sich in dieser MP4-Containerdatei befindet. Daher war meine Bitte, diese Datei mit MediaInfo auszulesen um wenigstens die Eckdaten wie "Framerate, Bitrate, etc. zu erfahren).Da die Datei mit ca. 2 Stunden Material gut 15 GB groß ist, wollte ich einfach mal nachfragen, ob man das nicht doch für ´ne DVD-Ausgabe in Normalqualtät komprimieren kann.
Nicht mehr ganz neu hier
Christi
Guest
Guest
Christi
Guest
Guest
Lade dir MediaInfo und analysiere deinen Clip im Textmodus. Dann hast du alle Daten die man braucht.Framerate: ? (wo kann man das sehen?
Bitrate: ?
Hier gehe ich mal davon aus, dass es ein PC der aller ältesten Generation ist. Eins vorweg, um HD-Material (1.920 x 1.080, 1.280 x 720) flüssig zu bearbeiten, sollte schon ein potenter Rechner (i5 aufwärts) eingesetzt werden. Darunter kommt nur Frust auf.Betriebssytem: Vista 32 Bit
Christi
Guest
Christi
Guest
Guest
Und warum schreibst du das dann nicht gleich. Soll das hier ein Ratespiel werden?ich möchte ja eigentlich diese große Dateien auf YT laden
Dein PC ist eindeutig zu schwach für HD. Hatte ich aber schon geschrieben.Ich habe schon irrsinnige Probleme, es am Pc anzuschauen, es hackt und ruckelt immer wieder. Ich werde noch irre, weil ich mich nicht auskenne!
Christi
Guest
Guest
Wie das mit dem Movie Maker geht hatte ich doch schon geschrieben. Ich weiß es nicht.wie setze ich die Bitrate runter?
Was stört dich immer an der Größe. Diese Größe ist dein Quellformat. Du kannst mit jedem namenhaften Videoschnittprogramm oder einem Video-Konverter in ein Format deiner Wahl exportieren.Größe: 112 MB bei 3:46 min
Sicher kannst du auch mit dieser Kamera filmen. Das Ergebnis ist halt dann nur DVD-Qualität und du stehst dann vor dem gleichen Problem, da du die zusammenhänge nicht verstehst.Videokamera (kein HD) , da ist die Auflösung 720 x 576, Bitrate: 128 kBIT/s, Datenrate 4000 kBit/s und hat 25 Einzelbilder/sek.
Nicht mehr ganz neu hier
Christi
Guest
Christi
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums