PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
*.ms3d file importieren
Beitrag
<blockquote data-quote="FrediSaal16" data-source="post: 974556" data-attributes="member: 290455"><p><strong>AW: *.ms3d file importieren</strong></p><p></p><p><strong>An error occured during import: Failed to open the file! </strong></p><p> <strong>Not all data might have been imported succesfully.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>EDIT:::</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Hey!!</strong></p><p><strong>Jetzt habe ich es noch ein paar mal probiert, und siehe da!!</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Es ist hier xDDDD</strong></p><p><strong>Farben und Faces übernommen die Textur aber nicht...</strong></p><p><strong>jedenfalls danke mal bis hier her. Wie es weiter geht werde ich aus Tuts</strong></p><p><strong>lernen müssen. Wenn ich das Schiff animieren kann hat sich alles gelohnt xD</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>mfg</strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FrediSaal16, post: 974556, member: 290455"] [b]AW: *.ms3d file importieren[/b] [B]An error occured during import: Failed to open the file! [/B] [B]Not all data might have been imported succesfully. EDIT::: Hey!! Jetzt habe ich es noch ein paar mal probiert, und siehe da!! Es ist hier xDDDD Farben und Faces übernommen die Textur aber nicht... jedenfalls danke mal bis hier her. Wie es weiter geht werde ich aus Tuts lernen müssen. Wenn ich das Schiff animieren kann hat sich alles gelohnt xD mfg [/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
*.ms3d file importieren
Oben