F
Fräulein
Guest
Howdy Leute,
ich habe ein Problem mit Mudbox 2013. Nach dem Starten kommt immer direkt eine Fehlermeldung: "An unknown error has occurred while performing the operation." und danach schließt sich Mudbox direkt wieder.Autodesk schreibt dazu:
Lösung
Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie die Hardware-Beschleunigung Ihrer Grafikkarte auf keine festgelegt haben.
So aktivieren Sie diese Option unter Windows XP:
Gibt es diesen Schieberegler überhaupt bei Win8 und wenn ja wooooo ist er!?:hmpf::uhm: Oder hat jemand von euch eine andere Lösung die mir helfen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
LG
ich habe ein Problem mit Mudbox 2013. Nach dem Starten kommt immer direkt eine Fehlermeldung: "An unknown error has occurred while performing the operation." und danach schließt sich Mudbox direkt wieder.Autodesk schreibt dazu:
Lösung
Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie die Hardware-Beschleunigung Ihrer Grafikkarte auf keine festgelegt haben.
So aktivieren Sie diese Option unter Windows XP:
- Start > Systemsteuerung.
- In der klassischen Ansicht Doppelklick auf das Symbol Anzeige.
- Wählen Sie die Registerkarte Einstellungen, und klicken Sie auf die Schaltfläche erweitert.
- Klicken Sie auf der Registerkarte Problembehandlung.
- Bewegen Sie den Hardware-Beschleunigung-Schieberegler, bis er festgelegt wird, und klicken Sie auf Ok.
Gibt es diesen Schieberegler überhaupt bei Win8 und wenn ja wooooo ist er!?:hmpf::uhm: Oder hat jemand von euch eine andere Lösung die mir helfen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
LG