Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Multicore...

Junkstar

Noch nicht viel geschrieben

Gothic 3 ruckelt bei mir extrem auch in nidrigster auflösung und niedrigsten einstellungen ruckelt es noch.

Mein System:
Intel Core2Quad 4x 2,0 Ghz
2x GeForce GTX 280M SLi
4 GB DDR3 RAM

wo ist das problem? unterstützt Gothic vielleicht keine QuadCore und ruckelt dann wegen 2 Ghz?

Danke für eure Hilfe

PS: Das Selbe habe ich bei Farcry 2 auch obwohl Farcry ja eigentlich Multicore unterstützt oder?

Hilfe... ^^

T

thebennue

Guest

AW: Multicore...

Gothic 3 unterstützt Core2Duo ob Quad oder Dual-Core ist dabei denke ich egal. Ich kann es mit

AMD Athlon X2 BE-2400 2.31 Ghz
2 GB RAM
GeForce 7600GS 512 MB

auf nahezu höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen. Gehe sicher, dass du auch Treiber für Graka und Prozessor aktuell hast, ebenso Mainboard, damit der Prozessor auch richtig erkannt wird.

Btw: Gothic 3 komplett ohne Nachladerucker oder einem Harken beim Ziehen einer Fackel zb geht eig garnicht^^

excelfreak

Aktives Mitglied

Ich würde mal nach Microrucklern googeln, treten auf bei Latenzen zwischen den 2 verbauten Grafikkarten. Ist gar n icht mal so selten, ob man was dagegen tun kann, weiß ich allerdings nicht.

excelfreak

Junkstar

Noch nicht viel geschrieben

problem wurde gelöst. War nur eine Einstellung im Bios. Danke trotzdem.

kann geschlossen werden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden