Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

floppy1989

Padawanmensch

Hallo Leute,

ich habe ein neues Layout für unsere Musikvereins Hompage gemacht. Bitte gibt mir Kritik an dem Layout damit ich weiß was ich noch verbessern kann.

THX...:)
 

M

MaedeG

Guest

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

mir gefällt das design ganz gut! ich sehe auf den ersten blick keine fehler, aber was mich interessiert, ist der background mit den notenzeilen und den ganzen zeichen dynamisch?

mfg: Maede
 

floppy1989

Padawanmensch

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

thx....

mmhh gute Frage. Darüber habe ich mir noch garkeine Gedankten gemacht....

Aber ich glaub schon das ich versuchen werde in dynamisch zu machen...^^...falls es geht
 
B

barri

Guest

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

Also ich finde das Design sehr ansprechend. Schön schlicht gehalten, aber schön übersichtlich. Ich würd vieleicht den Hintergrund (die verschwommenden Noten) ändern. das sieht irgendwie komisch aus ;)
Sonst passen die Farben auch ;)

Viele Grüße
Barri
 

oxygen

PS Azubine

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

ich finds passend
das einzige was mich etwas stört - ist der schlagschatten am wappen
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

Schlagschatten am Wappe, wie schon genannt, stört und ich würde die Buttonleiste links etwas interessanter gestalten, die verliert sich so in der Masse, frag mich aber nicht wie ;).
 

leveler

00110100 00110010

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

Ich würd vieleicht den Hintergrund (die verschwommenden Noten) ändern. das sieht irgendwie komisch aus ;)
ich dachte zuerst, es seien reifenspuren *g*
insgesamt fins ichs auch ganz gut, die graue outline um das wappen pixelt,
unten ist irre viel freiraum,evt kannst du auch noch ein fabrliches highlight einpflanzen, ich finds noch n tick zu bieder, irgendwas kleines spritziges waer nicht verkehrt.
Ansonste: uebersichtlich, praegnant, bis dato schon sehr ok :)
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

Hi,

vorab ... ich finde die Seite schön und ich finde auch gut, dass Sie kein grafisches Wunderwerk der Technik ist sondern klar und übersichtlich.

Ich hasse Seiten, wo ich erstmal anfangen muss zu suchen, wo ich hinklicken soll ;)

Was ich mich allerdings gleich beim Öffnen gefragt habe ist, ob die Farben nicht zu dezent sind.
Nicht falsch verstehen. Ich finde die Farben geschmackvoll. Ich hätte sie nur nicht für einen Musikverein genommen.

Ich war früher öfter mit Jungs aus so nem Musikverein unterwegs und wenn ich mir die Jungs in Farben vorstellen würde, dann kämen sie etwas fetziger rüber ;)

LG
Shu
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

hallo.

die seite gefällt mir. sie ist übersichtlich und ansprechend. also lob von mir.

gruß alex
 

floppy1989

Padawanmensch

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

Erstmal danke für eure positive Kritik.

Werde jetzt mal schauen wie ich die angesprochenen Punkte umsetzen werde.
 

Tekl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

Ich würde die Noten im Hintergrund evtl. nicht weichzeichnen, sondern einfach mit geringem Kontrast darstellen, also ein leicht hellerer oder dunklerer Farbton.
 
N

najaja

Guest

AW: [musikverein-rascheid.del] Unfertige Webseite

also ich finde es sehr ansprechend von der gestaltung her und die bedienung sieht auch sehr schön aus
MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben