Ich wollte für meinen etwas angestaubten Bildschirm (Philips Brilliance 190P) den originalen Treiber neu installieren, bekam aber unter Win8 + 64bit-System den Hinweis, der Treiber sei für 64 bit nicht geeignet. Meine Anfrage beim Philips-Service nach einem geeigneten Treiber wurde dann nur lapidar beantwortet mit: „Dieses Modell ist mit 64-Bit Systemen nicht kompatibel“, eine m.E. vollkommen unqualifizierte Antwort.
Zuvor war der originale Treiber installiert (auf meinem 64bit-Rechner mit Win7), mit Spyder pro hab ich die Farbeinstellungen des Bildschirmes verbessert.
Wie würdet ihr jetzt verfahren, reicht es aus, den Bildschirm mit einem von Win8 vorgeschlagenen Standardtreiber für 64 bit zu „bedienen"?
Gruß
Winfried
Zuvor war der originale Treiber installiert (auf meinem 64bit-Rechner mit Win7), mit Spyder pro hab ich die Farbeinstellungen des Bildschirmes verbessert.
Wie würdet ihr jetzt verfahren, reicht es aus, den Bildschirm mit einem von Win8 vorgeschlagenen Standardtreiber für 64 bit zu „bedienen"?
Gruß
Winfried