Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Muster aus einer Form erstellen

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich versuche mich gerade an ein neues Design für meine Homepage, dazu hab ich mir hier ein Tutorial runtergeladen, nun gibts folgendes Problem.

Künstlerischer Text auf verziertem Hintergrund

Schritt 1:
Für den Anfang, werden wir die Form der Verzierung aus einem traditionellen Tool erstellen.

Schritt 2:
Ich nehme mal diese Form

Schritt 3:
Den Bereich der Form auswählen

Schritt 4:
Über das Menu Pattern wählen:

Bis Schritt 3 habe ich kein Problem, aber aus der Form dann ein Muster zu machen das krieg ich nicht hin, vielleicht weil ich es bisher nicht gemacht hab, oder weil ich eine deutsche Version nutze und im Tut eine englische. Naja wird wohl eine Mischung sein. Aber was mache ich nachdem ich eine Eben mit der Form erstellt habe um diese dann als Muster unter Musterüberlagerung bei den Fülloptionen nutzen zu können.

LG
Mark

.

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Muster aus einer Form erstellen

verstehe ich jetzt nicht ganz :uhm:

du brauchst doch dann nur auf Bearbeiten Muster festlegen gehen

Nyxx

Lernender

Nachdem du eine Formebene erstellt hast, musst du sie erst rastern bevor du anschließend daraus ein Muster machen kannst.

S

splashter

Guest

ich habs verstanden gutes tutorial!! weiter so

grEETz Splash

M

Metaphore

Guest

*rofl*....

Bezieh den zweiten unter Berücksichtigung des dritten auf den ersten Post; dann hast Du's wirklich verstanden :D

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

So Leute habe das Folgende Muster gemacht und anschliessend als test auch in eine Füllebene geladen. Soweit so gut, nur das Problem ist, das an einigen Stellen(siehe in der kreismarkierung) die personen zerstückelt sind das heist ober und unterteil sind verschoben, wie behebe ich diesen fehler?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden