Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Muster in Photoshop Elements 7

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,
bin noch absoluter Neuling in PSE 7. Habe mich ein bisschen an den Mustern ausprobiert und weiß nun nicht, wie ich die wieder deaktivieren/ausschalten kann!? also: wenn ich ein pinsel habe und zeichen will, nimmt er halt immer das Muster...
wahrscheinlich ist es verdammt simple, jedoch hab ich vom workflow und der arbeitsfläche von PSE 7 noch keine ahnung.

hoffe das mir jmd. hilft

gruß

Photoshop

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Muster in Photoshop Elements 7

ok, alles klar, hab schon selbst rausgefunden.
ja, die frage war wirklich recht dumm.

jetzt aber mal was anderes, ich möchte ein Muster selbst kreieren. in der hilfe steht dazu das man das muster was ich verwenden möchte erst makieren muss und bei "weiche auswahlkante" 0 eingeben muss.
jedoch kann man den wert "0" nicht eingeben, das kleinste ist 0,2!

kann mir jemand sagen wie ich das sonst machen kann?

dorleeins

PSD-Fan

AW: Muster in Photoshop Elements 7

Hallo,

wenn du mit dem Zauberstab, Schnellauswahlwkgz. markierst brauchst du keine weiche Kante einzugeben, da es dort keine gibt.

Wenn du über den Menüpunkt Auswahl gehst, dann ist der kleinste Wert 0,2

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden