Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MyBetExpert (Kritik erwünscht)

M

mybetexpert

Guest

Hallo

meine Seite bietet Sportwettentipps umsonst an. Quasi ein Gegenstück zu den ganzen Bezahlseiten die aber auch keine höhere Ergebnistrefferquote haben als ich. Desweiteren gibt es ein Video auf meiner Seite welches beschreibt wie man den Bonus von Wettbuchmachern sich auch sicher auszahlen lassen kann. Die Buchmacher spekulieren ja immer darauf das der Bonus so oft umgesetzt wird das er zum Schluss wieder beim Buchmacher landet.
Desweitern muss ich gestehn, das das mein erste Seite ist und meine HTML Kenntnisse mehr als nur beschränkt sind.
Das heißt wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte so erklären das ich sie auch verstehe;-)

Cheers
 

oxygen

PS Azubine

AW: MyBetExpert (Kritik erwünscht)

... nach dem du designerist´s tip(p) umgesetzt hast hätte ich noch folgendes

buttons anpassen, die frames weg und die farben abstimmen ....


und dann sehen wir weiter ...
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: MyBetExpert (Kritik erwünscht)

Zuerst mal solltest du dein Tabellenlayout wegwerfen und auf ein CSS-basiertes Layout umstellen. Wenn du schon mit einem Tabellenlayout arbeitest, warum gibt es da map-areas? Die sind total überflüssig. Vergiss das Programm das du zum Erstellen dieser Website hattest und lern mal die Grundlagen wie eine HTML-Seite aufgebaut sein muss. > SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Und dann noch deine keywords:
Code:
<meta name="keywords" lang="en" content="My, My, My, Bet, Bet, Expert, Expert, Expert, Odds, Odds, bet,
Warum Doppel bzw. dreifachnennung von diversen Keywords? btw, Mafia hat mir besonders gut gefallen :)

Naja, und das Design gewinnt auch keinen Preis.
Noch ein Tip: Wenn es eine professionelle Seite werden soll, dann
vergiss dieses "Männchen" das zum Spenden animieren soll.


@Oxygen Wo siehst du hier Frames?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mybetexpert

Guest

AW: MyBetExpert (Kritik erwünscht)

Jep, die Site hat viele Fehler im Code. Bevor du am Design schraubst, verbessere mal diese.
Du kannst deine Site hier prüfen lassen: The W3C Markup Validation Service
Grüsse, Designerist


Oh man das hätt ich besser sein lassen...die Seite hat ja tausend Fehler. Quasi n Wunder das die überhaupt angezeigt wird.

Ich werd mich mal in CSS einlesen. Hab die Seite quasi nachnem Tutorial von YouTube gebaut:rolleyes:
Danke schonmal für die vielen Tipps!
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: MyBetExpert (Kritik erwünscht)

Nicht gleich verzweifeln ;-)
Tipp zum Korrigieren der Fehler, die w3c anzeigt:
- nicht gleich alle angegebenen Fehler aufs Mal korrigieren, sondern
- korrigiere im Code Zeile für Zeile und lasse per "Revalidate" nochmals kontrollieren
Grund: Viele zuvor geschriebenen Fehler haben Auswirkungen auf den unten stehenden Code. Sind mal die ersten paar in Ordnung gebracht, werden natürlich die Auswirkungen auch nicht mehr angezeigt. Vor allem wenn du nicht viel Erfahrung im Coden hast, ist das für dich einfacher.
Viel Erfolg und Grüsse, Designerist
 

pacemac

Designkonsument

AW: MyBetExpert (Kritik erwünscht)

Auf jeden Fall solltest du dir die HTML (und ggf. CSS) Basics aneignen.
Wenn du dich noch ein wenig mit PS auseinandersetzt sind auch kleinere
grafische Elemente kein Problem mehr. Hier kann man mit relativ wenig Zeitaufwand schon sehr schöne Ergebnisse erzielen.

In der aktuellen Form wirkt die Seite jedenfalls nicht sonderlich seriös und lädt nicht gerade zum Verweilen ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben