Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mycrotrend

dosonaro

Aktives Mitglied

So hier noch einmal ein neuer Entwurf für die Webseite Mycrotrend



Die Webseite habe ich mittlerweile doch in Joomla 1.6 umgesetzt, anstatt TYPO3.
Die Seite sollte klar strukturiert und aufgeräumt wirken, ich hoffe das ist mir gelungen :)
 

Nebo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mycrotrend

Die Seite wirkt definitiv aufgeräumt und übersichtlich. Das schlichte Design sagt mir persönlich auch zu. Sehr schönes Design!

Ich finde aber, dass du mit den Grafikelementen aufpassen solltest...

Im zweiten Bild wurde mein Blick fast nur von dem Diagramm angezogen und ich habe versucht zu verstehen, was dargestellt ist (leider ohne Erfolg). Auch das Listenelement rechts neben den Diagramm konnte mir nicht helfen und ich habe es erst bei zweitem Hinsehen als Liste mit separaten Infos und nicht teil des Bildes realisiert.

Das Hellgrau der Schrift würde ich vielleicht noch ein bisschen abdunkeln, damit man die Schrift entspannter lesen kann.

Und kann es sein, dass du auf dem ersten Bild eine andere Schriftart verwendest wie auf den beiden folgenden Bildern. Wenn ja, würde ich dies auch noch ändern.
 

progressive

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mycrotrend

Erst Mal :daumenhoch:
Sieht übersichtlich aus, gut strukturiert und die Farben harmonieren miteinander.

Wo ist das Impressum?

Das Hellgrau der Schrift würde ich vielleicht noch ein bisschen abdunkeln, damit man die Schrift entspannter lesen kann.
Bin auch der Meinung, das die Schrift etwas dunkler sein könnte!
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mycrotrend

Die Seite wirkt definitiv aufgeräumt und übersichtlich. Das schlichte Design sagt mir persönlich auch zu. Sehr schönes Design!

seh ich eigentlich ähnlich. finde jedoch, dass du die graue schrift nicht abdunkeln musst. mag vorallem den kontrast zwischen dem "orange + grau" zu dem weissen bg!

Was farblich nicht so passt ist die farbliche gestaltung des navi bereiches (komisches grün).

Ansonsten Top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben