Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Myspace 2.0 Body ändern

S

spermball

Guest

Hi,
ich wollte fragen wie ich in MySpace 2.0 den body auf 750px ändern kann damit er bündig mit dem header und auch wieder zentriert ist. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hats die Seite total zerschossen und ich bin nun ratlos.

StandUp Webzine | MySpace

Danke!
lg

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: Myspace 2.0 Body ändern

Ich weiss nun nicht genau, wo du die 750px haben willst, aber der Body ist dazu definitiv der falsche Tag.

Wenn, dann in der Klasse .wrap, dann ist das ganze auch wieder Zentriert ..

S

spermball

Guest

ja ich mein halt das in dem die ganzen module und text usw drin steht oder anders ausgedrückt der bereich der sich vom hintergrund abhebt.

Doitsu

Aktives Mitglied

Joar, wie gesagt - die 750px aus dem Body rausnehmen, un in die Klasse .wrap rein - also statt diese 960 px.

S

spermball

Guest

also ich hab das jetzt reingeschrieben

.wrap {width:750px;}

das problem ist ja dass man bei myspace 2.0 kein fertigen code mehr zum ändern hat sondern eine eigene sektion zum eingeben eigener css codes hat

sorry für meine unwissenheit

S

spermball

Guest

das problem is dass das fette nich in der sektion drin steht man kann unter layout nur profilbreite von 960px oder 100% auswählen
und bevor es sich zerschossen hat war es auf glaub 760px aber weiß auch nich wie das zu stande kam

S

spermball

Guest

das problem is dass das fette nich in der sektion drin steht man kann unter layout nur profilbreite von 960px oder 100% auswählen
und bevor es sich zerschossen hat war es auf glaub 760px aber weiß auch nich wie das zu stande kam

Edit: also habs gerade nochmal ausprobiert mit dem code div.wrap {width:750px;} hats funktioniert

danke!

Doitsu

Aktives Mitglied

Dann musst du vor dem .wrap noch ein div setzen ~> div.wrap.
Weil die Browser benutzen den Stylesheet, der am 'besten' deklariert ist.
Alternative waere, sich einfach an Myspace anzupassen.

Edit: Ok, hat sich wohl schon erledigt. :>

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden