Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Myspace Design

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Psd-Community,

in meiner Freizeit mache ich unter anderen auch Musik und habe daher auch seit einiger Zeit eine Myspace Seite. Es liegt ziemlich im Trend sich ein eigenes Design bzw Layout zu machen was ich dann auch getan habe. Da ich jetzt meinen Künstlernamen wechsle möchte ich auch ein neues Design. Das ich jetzt auch in anderen Maßen machen werde. Zudem wird das Design nicht so lange laden müssen wie das alte. Bevor ich mach an den Header oder ähnliches mache möchte ich zuerst den Hintergrund gestalten aber leider habe ich im moment keine Ideen wie ich die linke und rechte Seite gestalten könnte. Hätte jemand Ideen ? Hier das ''Grundgerüst'' was ich ebend gemacht habe: myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Und hier könnt ihr euch mein altes Design angucken ;)

Mfg Michisz

Photoshop

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Myspace Design

Also mir Persönlich gefällt immer eine schöne Grunge Texture im Hintergrund.
Kannst dich ja mal bei mir melden per PN und dann kann ich dir mal 2-3 Hintergründe schicken.

MFG

Psfeorx

M

mmmmm

Guest

AW: Myspace Design

der head der Seite sieht irgentwie langweilig aus...ich würde im hintergrund noch eine textur einfügen oder so, oder weningstens die schrift etwas schöner gestalten und nicht nur so hinklatschen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden