Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

myspace logo verwenden

Foos

Member

hey,

glaubt ihr es gibt Probleme wenn ich auf einem Flyer (geht um ein konzert - einer bei myspace registrierten band) das myspace logo mit drauf klatsche?

is ja eigentlich nur werbung für myspace!

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: myspace logo verwenden

Mein Gott Leute. Warum fragt ihr immer die Falschen? Sind wir Hellseher?

Frag doch die Verantwortlichen von myspace! Woher sollen wir hier erahnen, ob die das gut finden?

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: myspace logo verwenden

Muss mich hier ein wenig virra anschließen! Ich denke mal nicht dass es große Probleme gibt wenn du auf ein Workart das Logo einfügst. Was sicherlich nicht erlaubt ist, ist das Bearbeiten dieses Logos da es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf einem Geschmacksmuster von myspace beruht! Wenn du es wirklich genau wissen möchtest musst du wie meine Vorposterin schon sagt myspace an Anlaufstelle verwenden...

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden