PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
n-Gons auflösen?
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 2190116" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: n-Gons auflösen?</strong></p><p></p><p>Es gäbe noch eine recht unschöne Variante und zwar der Modifier "Triangulate", das wird aber auf das gesammte Mesh angewendet. Einfacher und schöner ist das die Variante von randacek_pro, danach kann das Mesh ja wieder mit "Decimate" erleichtert werden.</p><p></p><p><strong>EDIT //</strong> Gerade noch eine kleine Variante eingefallen und zwar kannst du eigentlich auch den Modifier Remesh anwenden, der versucht aus allem wieder ein 4 Punktemesh zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 2190116, member: 357989"] [b]AW: n-Gons auflösen?[/b] Es gäbe noch eine recht unschöne Variante und zwar der Modifier "Triangulate", das wird aber auf das gesammte Mesh angewendet. Einfacher und schöner ist das die Variante von randacek_pro, danach kann das Mesh ja wieder mit "Decimate" erleichtert werden. [B]EDIT //[/B] Gerade noch eine kleine Variante eingefallen und zwar kannst du eigentlich auch den Modifier Remesh anwenden, der versucht aus allem wieder ein 4 Punktemesh zu machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
n-Gons auflösen?
Oben