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Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

onlyCreativity

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Eigentlich sollte das ja vor 6-8 Monaten hoch geladen werden, habs aber tatsächlich geschafft die datein zu verschmeißen..:lol: Jetzt da ich alles wieder gefunden hab, hab ich schnell alles in AE gehauen und das ist rausgekommen:
Link. (sound nur in 240p und 720p:(..)
Für Infos, Videobescheibung(+wallpaper) :rolleyes:
Für die, die meine anderen Projekte kennen: Ihr wisst ja, negative Kritik ist bei mir gern gesehn!
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Also sieht cool aus. Aber für die Musik bewegen sich die Teile zu schnell. Wenn du es mehr angleichst, hat das ne richtig beruhigende Wirkung:)
 

onlyCreativity

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AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

die musik kann ich ja noch ändern, schließlich ist das nur youtubes audio swap funktion. danke für deinen kommentar.
 
B

barri

Guest

AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Die Simulation selbst ist schön anzusehen. :daumenhoch:

Aber die Kamera-Ruckler passen da total nicht rein^^ Die zerstören die gesamte Ruhe, die den kompletten Rest des Videos ausmacht.
 

onlyCreativity

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AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Die "Ruckler" sollten die Konstanz des Benchmarkalgorithmuses beibehalten, soll heißen 100% CPU/GPU auslastung. Beim Rendern wird Interpoliert, ähnliche Strahlengänge wurden einfach kopiert/nur leicht versetzt. Mit dem Geruckel, konnte das minimiert werden. Ohne Interpolation wäre das Geruckel nicht nötig, aber dann hätte ich keine 100%ige Auslastung bekommen. Hm..sind gar nicht so einfach diese Benchmarks.

EDIT: Mir gefällts ja auch nich so ganz..
 

ghostx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Also das Video sieht super aus, allerdings zerstört das ruckeln wohl das harmonisch Bild, welches wohl entstehen sollte. Auch wenn ich ein Laie bin, aber ich glaube das darf man kritisieren. Nachdem ich mir das Video in Großformat angeschaut habe, denke ich das es das ruckeln ist, welches den guten Gesamteindruck zerstört. Vielleicht kannst da ja noch was machen. Ansonsten genial gemacht und hoffe auch, dass du noch mehr reinstellst.
 

onlyCreativity

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AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Ja, das Ruckeln ist unschön. Ich hab mir schon gedacht das es kritisiert wird. Ich könnt das stabilisieren, aber dann wäre ein kleiner Teil weggeschnitten, aber eigentlich bin ich einfach zu faul dafür. :lol:
Ich hab den Soundtrack mit chormusik getauscht, lässt das ganze etwas dramatischer darstellen und vllt verzeiht ihr mir jetzt das Ruckeln etwas mehr.:rolleyes:
(der Sound funktioniert jetzt in jeder Auflösung, ist aber immer noch am Ende des Vids gecuttet..)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Also ich könnt das ruckeln kritisieren, mach ich auch :D Aber es ist natürlich verständlich wenn du bei der Renderzeit was einsparen konntest.

Die Simulation ist einfach geil, kann man echt nix sagen, sehr schön gemacht.
Ist aber wahrscheinlich alles RealFlow, nich in PFlow gemacht, oder ?
 

onlyCreativity

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AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

(Na gut, wenn ich das nächste mal ein Video hochlad, dann schreib ich keine Videobeschreibung(schon gar nicht auf 2 Sprachen), weil die eh Niemand liest. :motz:)

Ja, is Realflow. Mit pflow kenn ich mich nicht so gut aus. Glaube, aber auch da geht es nicht ohne scripting. Und user-scripts neigen oft dazu, bei komplexeren Szenen zu versagen..sind ja fast 4 Millionen Partikel, dazu noch das Mesh.. Ich hätte ja auch das Mesh nicht so mit poligonen vollstopfen solln, dann bräuchte man sicher nicht 7.1GB fürs rendern.
 
S

shark32

Guest

AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Sieht sehr cool aus! Mit welchen Programmen kann man denn sowas erzeugen? Nur interessehalber, mir is klar, dass ichs nicht hinbekomme :D

gruß
 

onlyCreativity

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AW: Nach 7 Monaten..Wasserkugel+Würfel

Mit Realflow. Will ja keine Werbung machen, schon gar nicht, weil mir die Firmenpolitik von NL nicht gefällt aber: Realflow ist das beste erwerbbare fluid-dynamics Programm für VFX Freaks, die Fotorealismus anstreben. Jedoch ist es sehr teuer, das ist schon leider Standard bei solcher Software.:'(
Alternativen:
Plugin: Glu3D für 3ds max/Maya
Blender 3D (ab 2.45 glaube ich..) FREEWARE
 
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