unverblümt
In dem Fall korrigiere ich "platt" in gerade, "falsch" in komisch und "negativ" lass ich ganz weg..., ich habe es "platt" gemacht
unverblümt
In dem Fall korrigiere ich "platt" in gerade, "falsch" in komisch und "negativ" lass ich ganz weg..., ich habe es "platt" gemacht
Raindrops keep falling on my head *summt
Gerne dürft hier auch allgemein über das Webinar diskutieren und natürlich auch Kritik üben.
User
So bleibt mir, quasi als letzte Hoffnung das angekündigte Video-Tut
Member
Denke immer daran, dass nicht alle in dieser Zeitzone leben. Ich weiß natürlich, dass ihr nicht wie im Fernsehen ein 24-Stunden-Programm machen müsst, doch ein oder 2 Wiederholungen zu anderen Tageszeiten wäre für solche Sachen nicht schlecht. Wie gesagt, mein Drang zu schnattern hält sich in Grenzen, und egal mit welchem Medium Informationen transportiert werden, es bleiben ohnehin immer Fragen offen. Was ja auch kein Beinbruch ist, denn das fördert eigene Versuche und reduziert das Nachäffen.Ich bin dran
Hat ´ne Meise
So ein Video-Tutorial zu machen ist gar nicht so einfach. Wird noch ein paar Tage dauern bis mein Sprachfluß so funktioniert wie ich das gerne hätte.
Das allererste Webinar (mit Robostar) ist inzwischen schon eine Weile her. Man muss halt immer jemanden finden, der willens und in der Lage ist, sich einer Live-Situation zu stellen.das wird hier ganz groß einschlagen.
Hat ´ne Meise
Das bedeutet unter anderem auch, dass der Protagonist sich schon im Vorfeld eine entsprechende Struktur seines Angebotes überlegt, in der er auch Pausen für Fragen einbaut, die wiederum ein Anderer "hinter den Kulissen" über den Chat gesammelt hat.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nur sollte in einem Webinar unbedingt und mehrfach die Möglichkeit zu Zwischenfragen enthalten sein ...
Das bedeutet unter anderem auch, dass der Protagonist sich schon im Vorfeld eine entsprechende Struktur seines Angebotes überlegt, in der er auch Pausen für Fragen einbaut, die wiederum ein Anderer "hinter den Kulissen" über den Chat gesammelt hat.
User
Wo werden denn die Webinare angekündigt bzw. wo kann an die anschauen. Liest sich extrem spannend und würde mir auch gerne mal eines anschauen,
In den News bekommst du die Information zu anstehenden Webinaren.
findest du die aktuelle News zu dem Webinar heute Abend.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums