Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NASA Discovery Start

mort81

Noch nicht viel geschrieben

Für Alle die es interessiert, das Spaceshuttle Discovery startet in circa 45 Minuten zum letzten mal. Ihr könnt den Start live auf nasa.gov mitverfolgen.

Hoffe es klappt dieses mal.

Viel Spaß!

mort81

AW: NASA Discovery Start

Strike!

:mrorange:

Sie hats gepackt.
Endlich nach den ganzen Verschiebungen.

Gleichzeitig dockt übrigens das neue ESA ATV (Automated Transfer Vehicle) Johannes Kepler an der ISS an. Der Start war am 16. Februar mit einer Ariane 5.

mort81

Ging mir auch so.
Gesehen habe ich zig Starts, gibt ja Dokumentarfilme zur Raumfahrtentwicklung en mass und immer mit viel Feuerwerk.
Aber live is echt mal was anderes.

Freut mich wenns Dir gefallen hat.

Grüsse

O

Oberberger

Guest

Hallo zusammen,

das Shuttle kann mit der ISS zusammen am Himmel schon mit bloßem Auge gesehen werden (wenn es mal wieder klar ist). Überflugzeiten unter heavens-above.com.

Viele Grüße
Manfred

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden