Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nationzoom

Frankfurtez

Nicht mehr ganz neu hier

Das Wetter ist ja eigentlich viel zu schön ...

Hat jemand von euch erfolgreich den nationzoom Virus beseitigen können? Ich habe die Anleitung auf Chip buchstabengetreu durchgezogen, er ist immer noch da. Sauberer Start, alles durchprobiert. Wo ich ihn herhabe, weiß ich auch nicht. Ich bin extrem vorsichtig ...
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
mal ne blöde Frage, hast du anschließend auch Startseite und das Such-Plugin wieder eingestellt?

Gruß Ulli
 

B_V_Mat

Nicht mehr ganz neu hier

Nach meiner Erfahrung ist der Punkt 4 in der Chip Anleitung besonders zu beherzigen. Der Startparameter in der Verknüpfung wird auch von vielen Säuberungsprogrammen nicht erkannt, da er auf dem Computer ja keine ausführbare Datei darstellt. Also im zweifeslfalle die Verknüpfung löschen und neu erstellen.
 

Frankfurtez

Nicht mehr ganz neu hier

Der ADWCleaner macht das sogar.

Mich würde mal interessieren, wo ich mir das Teil eingefangen habe. In diesem Jahr habe ich außer Blender nichts installiert, und ich glaube nicht, dass es von dort kam.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben