Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Natur und Technik

DDpix

Fotograf

Ich habe ein neues Foto für Euch welches Natur und Technik in den Einklang bringt. :)



Canon EOS 50D, Canon EFS 17-85mm F4-5.6 IS USM
Belichtungszeit: 10 x 7min
ISO-Wert: 100, Blende: f4.00
Brennweite: 17mm
Blogartikel
 

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Natur und Technik

Die letzten Bilder von euch haben mich zuletzt nicht 100% überzeugt, obwohl das bei euch auch schon immer Kritik auf recht hohem Niveau ist. Ihr liefert hier regelmäßig wirklich tolle Bilder ab und dazu zählt auch dieses.
Das Motiv, die Farben, Licht und Stimmung sind wirklich toll eingefangen. Technisch gibt es bei euch eh fast nie etwas zu meckern!

Daumen hoch :daumenhoch:

Gruß northC
 

DDpix

Fotograf

AW: Natur und Technik

Danke :) Es ist so das wir die Fotografie als Spaß an der Freude machen. Somit versuchen wir auch immer wieder mal neue Dinge aus. Darum ist es schwer immer wieder Bilder zu machen die jedem gefallen. Ab und zu gibt es immer mal ein Foto was einigen nicht sooo gut gefällt. Aber das ist normal und auch vollkommen okay. So ist immer schön Abwechslung drin. :)
 

iPhoner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Natur und Technik

Oh, da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Dann wirst du ja wahrscheinlich 1ß Bilder gehabt haben, diese hast du dann mit Photoshop zusammengefügt? Entschuldige die Fragerei, ich bin neu sowohl auf dem Gebiet Fotografie als auch in Sachen Fotobearbeitung in Photoshop.
 

iPhoner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Natur und Technik

Vielen Dank, dann werde ich das in Zukunft ggf. auch einmal ausprobieren! Gibt es etwas besonderes worauf ich achten muss bei derartiger Fotografie?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Natur und Technik

Hat was, gefällt mir gut! :daumenhoch:


Off Topic:

Hiermit geht sowas auch:

ImageStacker
Unter dem Menüpunkt "Brighten"


Und noch ein Helferlein aus gleichem Hause, mit dem man die Lücken zwischen den Sternen füllen kann, wenn man kurze Belichtungszeiten stackt:

Startracer


VG
Frank
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Natur und Technik

Ein beeindruckendes Ergebnis durch die gezielte Bearbeitung an diesem dafür auch gut geeigneten Motiv !
 
L

LutschiVanGogh

Guest

AW: Natur und Technik

Hi,

muss sagen, dass das Bild mir sehr gefällt.
Vor allem ist der Himmel nicht einfach nur schwarz.

MFG
 

rsdruck

Reisender

AW: Natur und Technik

jetzt noch vergleichbares für mac os, das wäre gut … :)

Schau mal hier:
Ist zwar noch Beta, läuft aber schon ganz ordentlich. Der Autor freut sich natürlich über Rückmeldungen. (Nein, ich bin es nicht...) ;)

@DDPix
Wiedermal ein wunderbares Bild. Ich mag Eure Arbeiten sehr.

Schönen Gruß
 

MegaAdi

Freak

AW: Natur und Technik

Sehr schöne Arbeiten! Ich schau sie mir immer wieder gerne an. Da ich ja auch aus der Region komme (70km weiter im Osten) bin ich jedes mal begeistert wie schön ich hier doch lebe *g* Macht weiter so! Freu mich schon auf euer nächstes Bild.

Gruß Adrian
 
R

RememberMe

Guest

AW: Natur und Technik

Sehr schöner Farbverlauf, bei mir ist der Himmel immer entweder rot oder schwarz :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben