Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Navigation funktioniert nicht

Hi,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich eine JQuary Navigation und hab die komplet angepasst... aber der Orange Hintergrund geht nicht weg
(den sieht man da: Leistungen und dann in den letzten Sübmenüs. erst ist es grau (hab es Transparent gemacht das man es sieht) und dann wenn man wieder runter geht wird es Orange, aber das Orange hab ich nirgends in der CSS definiert und im Javascript find ich auch nichts.)

hier der Link:

schon mal vielen dank im voraus

Gruß
Simninja

AW: Navigation funktioniert nicht

Ich benutze Firefox

und da ist der Orange Hintergrund:

Leistungen->Print->Visitenkarten->test 1 und test 2

und wenn man mit der Maus ober Test1 & Test2 färht blinkt es Orange auf

Gruß
Simninja

saila

Moderatorle

das dürfte die mouseout-funktion sein. Darin ist noch die Farbe zu überarbeiten im Quellcode. Ggf. ist diese auch der Methode mit zu übergeben bei der initialisierung in deinem js-script.

Hi,

also im Quellcode steht nur Html also müsste es in der externen JS sein aber wie find ich den Mouseout? weil da ist nirgends ein hex-code oder rgb code bzw eine farbe

cebito

undefined

Hi,

also im Quellcode steht nur Html also müsste es in der externen JS sein aber wie find ich den Mouseout? weil da ist nirgends ein hex-code oder rgb code bzw eine farbe

Kannst ja mal in deiner menu.js schauen, da werden Farbnamen definiert.
HTML:
darkorange:[255,140,0]
sollte ungefähr deiner gesuchten Farbe entsprechen. Kannst ja hier mal die RGB-Werte ändern und schauen.
Die function selbst ist zu unübersichtlich um sich da die entsprechende Stelle rauszusuchen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden