Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Navigation Probleme mit Joomla 1.5

patrick_l

Hat es drauf

Hallo allerseits,

ich schraube gerade an einem Joomla-Template. Bis jetzt auch alles Top. Keiner Fehler (valide) und auch sonst Funktioniert der Rest so wie es soll. Nur mit der Navigation hapert es gerade. Ich habe ein div mit der ID "topmenu". Ich wollte jetzt das alte Menü (Migration) dort laden, Joomla macht es aber nicht. Mache ich eventuell etwas im Backend falsch. Das Menü ist der einzige Bestandteil in diesem Div und gehört mit zu den letzten Schritten. :uhm:

Zuletzt bearbeitet:

Lizzard

Aufmerksamer

AW: Navigation Probleme mit Joomla 1.5

Hallo erstmal,

wie sieht denn der Quelltext aus wenn du die Seite aufrufst?

Gruß vom Lizzard

patrick_l

Hat es drauf

AW: Navigation Probleme mit Joomla 1.5

Das Problem hat sich erledigt. Nach dem ich Joomla auf dem Webspace eingerichtet hatte, ging es auch mit der Hauptnavigation. Warum es jetzt bei der lokalen Joomla Installation nicht ging, ist mir fraglich. Trotzdem danke.

Grüße Otto

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden