Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Need Help bei AE:/

S

Schnuffeltuch0815

Guest

Ich habe folgendes Problem

Ich hab mir vor kurzem die testversion von AE runtergeladen und bin nun so ein bischen am rumbasteln und rum versuchen!
Ich hab mir schon einige tutorials angeguckt und nun steh ich auf der leitung xD

VIDEO COPILOT | Professional After Effects Tutorials, Plug-ins & Pre-Keyed Stock Footage

Dieses Tut habe ich versuch nun nachzubasteln es sieht auch recht gut aus nur mein Problem ist wie ich aus meinen ganzen daten nun einen einzigen film mache zum Rendern:/

Ich habe zb nun 3 verschiedene Video teile die animiert sind mit 3 texten jeweils nur verstehe ich in diesem video tut nicht wie ich nun die ganzen sachen zusammen fügen kann zum rendern damit das eines wird so wie bei ihm:&

Kann mir da jemand helfen?

Mfg mario

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Need Help bei AE:/

Mach ne neue Compostition und füge die 3 Kompositionen die du zusammenfügen willst nacheinander in der Zeitleiste ein...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden