M
mooscarlos
Guest
Ich kann in Photoshop--Elements 10 meine nef-Dateien der Nikon D 800 nicht öffnen. Was kann ich tun?
mooscarlos
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Guest
Aktives Mitglied
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Guest
--
Es gibt auch updates für Photoshop
Updates Camera Raw (Windows)
Updates Photoshop (Windows)
Updates für alle Adobe Programme
http://www.adobe.com/downloads/updates.html
Guest
Die müssen wohl oder übel den Weg über den DNG-Converter gehen. Adobe hatte noch nie viel übrig für ihre älteren Version. Kundenzufriedenheit gehört nicht so zu ihren stärken.Was ich meinte ist aber, dass für neuere kameras keine ACR updates für zB PS4 oder PS5 gibt und damit arbeiten noch viele weiter.
derwerner
Guest
Papa Razzo
So was wäre auch für Photoshop wünschenswert. Bisherige Politik, nur die aktuelste Photoshop Version mit ACR Updates zu versorgen ist alles andere als kundenfreundlich.
--
Jain.Naja, ich denke wer PS hat, ist auch im Besitz von LR und somit muss es nicht unbedingt ein Update von ACR geben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums