Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Negative Frames

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Bei meiner Animations ist der Lauf meines Charakters zu kurz geloopt (mit Motionclip). Jetzt ist das Problem, dass ich mehrere Gegenstände habe, die quasi mit meinem Charakter interagieren und dementsprechend gekeyt sind.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Loop verlängern kann aber quasi im negativen Bereich anfange, damit es zeitlich wieder passt?

Grüße sb15420

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Negative Frames

Streckt den MotionClip der Figur auf die neue Länge, verwandle die Interaktionen ebenfalls in einzelne MoClips und verschiebe die.

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich den MovieClip verlänger, dann überschneidet der sich ja mit dem Rest der Animation. Also muss ich ihn in den negativen Bereich schieben und da spielt er nichts ab.

Grüße

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Deshalb sollst Du ja den Rest der Animation ebenfalls in MoClips umwandeln und die verschieben - die müssen dann wohl nach rechts, weiter in den positiven Bereich, richtig?
Oder ohne sie in Clips verwandelt zu haben verschieben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden