Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Neo Matrix Vision mit CS erstellen?

Kalinero

MasterofDesaster

Moin liebe community,
nachdem ich mir nun zahlreiche Tutorials angeguckt hab (Stefan kriegt n Daumen ;) ) und das einfach nicht klappen will. Frag ich nun euch...
Fast alle kennen ja die Sicht von Neo aus Matrix, als er endlich geschnallt hat wie der Hase läuft... (falls nicht Bild >>> http://spacecollective.org/userdata/jfS16Srx/1202718011/Slide7_o.jpg)

würde gern solche Bilder basteln, und hab schon mit allerlei Filter und Licht und Schattenspielchen ausprobiert und es sa alles... naja sind wir ehrlich... kacke aus.

hat wer von euch ein Plan wie man als Laie/Newbie einigermaßen Resultate erziehen kann?
LG; Kalinero
 

Photoshop

AW: Neo Matrix Vision mit CS erstellen?

Würde ich auch! Wenn der Link funktionieren würde. ;-)
Markiere den Link inkl. letzter Klammer und lösche diese Klammer wieder nachdem du den Link in die Adresszeile kopiert hast!;)
Genügend Flexibilität hast du doch in anderen Threads bereits deutlich nachgewiesen! :lol:

Zum eigentlichen Problem:
Dieser "Matrix"-Effekt ist doch sicher schon haufenweise hier aufgetaucht. Hast du schonmal in den Tutorials gestöbert?
Ansonsten werfe ich hier mal die (Such-)Begriffe
Tontrennung
Schwellenwert
Farbton/Sättigung
in den Raum.

Ein Beispielbild inkl. deiner Versuche würde hier deutlich weiterhelfen!
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Neo Matrix Vision mit CS erstellen?

... nachdem ich mir nun zahlreiche Tutorials angeguckt hab (Stefan kriegt n Daumen ;) ) und das einfach nicht klappen will. ...
würde gern solche Bilder basteln, und hab schon mit allerlei Filter und Licht und Schattenspielchen ausprobiert und es sa alles... naja sind wir ehrlich... kacke aus...
Ich weiß nicht, welches Tut von Stefan du meinst. (Dies ist jetzt keine Anleitung, nur Vorschläge für die Vorgehensweise.)
Ich verweise auf sein Tut von 2011.
Somit wäre der Matrix-Look erledigt und kann natürlich von dir noch variiert werden.
Zusätzlich empfehle ich ein Tut Bild aus Text erstellen.
Wenn du die beiden kombinierst und mit der Deckkraft arbeitest, solltest du weiterkommen.
 
AW: Neo Matrix Vision mit CS erstellen?

Markiere den Link inkl. letzter Klammer und lösche diese Klammer wieder nachdem du den Link in die Adresszeile kopiert hast!;)
Genügend Flexibilität hast du doch in anderen Threads bereits deutlich nachgewiesen!

Jadoch Schatzi! Copy-Paste auf dem Tab ergab das hier: "http://Neo%20Vision"
Da endet dann doch meine Flexibilität! ;-)

Gruss "Umdieuhrzeitnichtmehrsoflexibel" Micha
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: Neo Matrix Vision mit CS erstellen?

Jadoch Schatzi! Copy-Paste auf dem Tab ergab das hier: "http://Neo%20Vision"
Da endet dann doch meine Flexibilität! ;-)

Gruss "Umdieuhrzeitnichtmehrsoflexibel" Micha

Das posting "zitieren", den Link kopieren > Zitieren wieder löschen > Link einfügen > letzte Klammer löschen und dann geschrieben bekommen "Not Found".
Überhaupt nicht umständlich .... ;) um dann doch nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben